Beschreibung

Dieses Projekt ist für alle Filesharer gedacht.
Beim Projekt namens "MovieCollector" handelt es sich, wie schon der Name sagt, um eim Programm, mit welchem Sie ihre Movie-Sammlung ergänzen können.
Das Ziel des Projekts ist es, mit weniger als 10 Mausklicks die Movie-Sammlungen auf zwei verschiedenen Festplatten zu synchronisieren.
Voraussetzung für ein solch leichtes Spiel sind jedoch genaue Informationen zu allen Video-Dateien oder zumindest zum Verzeichnis eines jeden Movies.
Die Lösung des Problems ist relativ Simpel ausgefallen.
Jedes Movie muss sich in einem separaten Verzeichnis befinden. In jedem solchen Verzeichnis befindet sich eine Datei namens "MovieInfo.xml". Das XML-Format wurde aus kompatibilitätsgründen gewählt.
Selbstverständlich muss eine solche XML-Datei nich im Windows-Editor erstellt werden. Das untergeordnete Projekt "MovieInfo" stellt ein Tool zur Verfügung, welches die Informationen beinahe selbstständig aus dem Internet herunterlädt und dann in der richtigen Form abspeichert. Inklusive Cover!

Kurzanleitung

Schritte zum erfolgreichen Filesharing.

Releases

Das erste komplette Release ist seit dem 14.10.2007 Online.

Features